Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Kommentare: 134
  • #134

    Uwe Heckmann (Montag, 26 Dezember 2016 16:56)

    Hallo ihr zwei, echt gut eure Homepage...

    Grüße aus dem Westen

    Uwe Heckmann

  • #133

    Frieder u. Bettina (Freitag, 18 September 2015 20:50)

    Hallo lieber Peter,

    zu deinem Geburtstag haben wir dir Glückwünsche persönlich übermittelt.

    Mit besten Grüßen

    Bettina u. Frieder

    aus Riesa

    aus Riesa

  • #132

    Rosi (Sonntag, 31 Mai 2015 16:13)

    Hallo zusammen :-)
    Bin durch Zufall hier gelandet habe mich über die tollen Fotos gefreut,weiterhin viel Spaß beim Reisen , Ihr habt eine sehr schöne Webseite - Lg Rosi

  • #131

    Frieder (Sonntag, 22 Februar 2015 07:06)

    Hallo liebe Margrid und Peter,

    auch diesen Sonntag heute, sollt ihr Zwei als solchen genießen bzw. verbringen.
    Keine Hektik, Stress usw., euch auferlegen lassen.

    Mit besten Grüßen

    von Bettina und Frieder

    aus Riesa

  • #130

    Evi (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:10)

    Happy New Year für Euch!

  • #129

    Frieder (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:04)

    Von Herzen möchten wir euch Beiden alles Gute für 2015 wünschen.
    Bleibt so lebenslustig wie wir euch kennen. Das ist eine sehr, sehr schöne
    bzw. auch angenehme Art, welche ihr da so an euch habt und ausstrahlt.

    Mit besten Grüßen

    von Bettina und Frieder

    aus Riesa

  • #128

    Frieder (Donnerstag, 27 November 2014 21:20)

    Herzlichen Dank liebe Margrid und Peter, für euren überraschenden Adventsgruß, über welchen wir uns sehr gefreut haben.
    Na dann mal auf, in die Vorweihnachtszeit und keinen Geschenkestress veranstalten.
    Gesundheit ist das Wichtigste.

    Mit besten Grüßen
    von Bettina und Frieder
    aus Riesa

  • #127

    Schwabenpower (Dienstag, 25 November 2014 19:56)

    Schöne Grüße aus dem nebligen Schwabenländle. Uns geht es gut und alles ist okay. Schöne Bilder von eurem Urlaub
    Ein dicker Kuß an euch
    Jutta mit Familie

  • #126

    Monika und Klaus (Dienstag, 18 November 2014 11:59)

    Tolle Fotos von Eurer schönen Urlaubsreise! möge der Erholungseffekt lange anhalten. Liebe Grüsse auch an Maik von Monika und Klaus.

  • #125

    Frieder (Sonntag, 09 November 2014 17:51)

    Herzliche Grüße mal wieder aus Riesa. Haben noch immer nicht die übliche Ordnung in unserer Wohnung. Der Umbau geht leider sehr schleppend voran. Das Balkonmöbel steht z.B. noch im Kinder- und Wohnzimmer rum. Aber Weihnachten, wird alles Geschichte sein. Bleibt schön gesund, verausgabt eure Kräfte nicht und passt weiterhin gut auf euch auf. Denken gern an euch Beide.

  • #124

    Frieder (Sonntag, 31 August 2014 19:11)

    Darauf freue ich mich doch jetzt schon ganz sehr, wenn du für uns einen schönen Kuchen backen willst. Kuchen esse ich doch so sehr gern. Einer reicht aber trotzdem, ja.

    Mit besten Grüßen bis dahin

    von Frieder

  • #123

    Schwabenpower (Samstag, 28 Juni 2014 00:28)

    Tolle Bilder von euren Touren , immer wieder schön euch zu sehen.

  • #122

    Grüße aus Berlin (Dienstag, 17 Juni 2014 22:18)

    Da ist ja wieder mal richtig was los bei Euch.

    Liebe Grüße!

  • #121

    Ratet mal! (Sonntag, 15 Juni 2014 22:11)

    Mein Gott, die Hausers schon wieder auf Tour in die Welt der Schönen und Reichen!
    Tolle Fotos, schöne "Models" und eine faszinierende Landschaft.

  • #120

    Uta (Montag, 12 Mai 2014 21:57)

    Liebe Hausers,
    eine bessere Werbung für unsere Heimat mit ihren botanischen Raritäten und Besonderheiten könnt Ihr nicht machen, wie durch Euren Beitrag über die Orchideen-Wanderung. In diesem Jahr scheinen die Orchideen besonders schön, groß und zahlreich zu sein, also ein Anreiz, sich das selbst einmal anzuschauen. Eure lustige Wandertruppe scheint auch immer größer zu werden, ein Zeichen für guten Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn. Die Begeisterung spricht aus allen Gesichtern, sicher liegt das auch an dem leckeren Oberbösaer Kuchen und Margrids "Taschenrutschern".
    Herzliche Grüße an alle beteiligten Wander- und Naturfreunde.

  • #119

    Monika u. Klaus (Montag, 12 Mai 2014 12:27)

    Komme leider erst heute dazu, einen Eintrag zu machen. Echt schön diese Foto`s von Eurer Wanderung durch die Orchideenlandschaft. In Sachen Foto`s seid Ihr ja schon richtige Vollprofis! Erhaltet Euch die schönen Erlebnisse solange es geht. Sie sind unwiederbringlich!
    Liebe Grüsse von Monika und Klaus

  • #118

    die 4 Frankenhäuser (Samstag, 10 Mai 2014 23:38)

    Hallöchen Familie Hauser,

    wir wollen Euch mal ganz liebe Grüße da lassen!!! :-)

  • #117

    Ute (Mittwoch, 01 Januar 2014 01:09)

    Alles Gute für 2014 !!!

  • #116

    Klaus und Monika (Dienstag, 31 Dezember 2013 12:51)

    Hallo, Ihr Zwei...herzlichen Dank für eure lieben Wünsche zum Jahreswechsel. Wir wünschen Euch auch alles Gute ,viel Glück und Gesundheit. Auf dass es ein schönes Jahr für Euch wird. P.S <<<Kevin plant in nächster Zeit eine Reise zu Tante Lilli. Im Moment ist er aber noch in der Erholungsphase und mit dem Streßabbau von seinem Einsatz in Afg. beschäftigt. Bis Ende Januar wird es bestimmt was werden. Dann muss er wieder seinen Dienst antreten. Viele liebe Grüße von uns allen

  • #115

    Silvia (Mittwoch, 25 Dezember 2013 14:06)

    Wir alle aus Keula wünschen euch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße von Silvia,Ronni,Aline ,Hannelore und den Kindern

  • #114

    Sylvia (Dienstag, 24 Dezember 2013 21:02)

    Eine besinnliche Weihnachtszeit im Hause Hauser.Liebe Grüße Hans-Jörg und Sylvia

  • #113

    Frieder (Samstag, 21 Dezember 2013 23:13)

    Vergesst nicht, Weihnachten steht vor der Tür. Da werden überall allerlei Vorbereitungen getroffen, um sich gegenseitig viel Freude zu bereiten. Auch sollte man dann mal alle Sorgen, Nöte usw. vergessen. Bis zur Feier zum Jahreswechsel verbleibt danach zum Glück ausreichend Zeit, um sich vom vielen essen sowie trinken wieder zu erholen um erneut den entsprechenden Hunger sowie Durst für die Silvesterfeier zu haben.
    Na dann freuen wir uns mal gemeinsam auf die bevorstehenden Festtage...

  • #112

    Philip (Samstag, 07 Dezember 2013 18:49)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #111

    Frieder (Mittwoch, 06 November 2013 22:51)

    Ja, am Dienstag den 05.11.2013, haben wir kurz geplant, einen Zwischenstopp in Göllingen eingelegt, als wir auf der A 38 von Göttingen nach Riesa zurück gefahren sind.
    In Göttingen hatten wir für paar Tage die Schwägerin besucht.
    Sind ihr natürlich nicht nur zur "Last" gefallen, sondern haben ihr auch geholfen bzw. einige nützlichen Dinge für sie erledigt.
    In Göllingen dagegen, haben wir uns nur ausgeruht und Kaffee getrunken.
    Auf schönen Kuchen, brauchten wir aber trotzdem nicht zu verzichten.
    Es war sehr angenehm, uns mit Margrid und Peter zu unterhalten.
    Die Sonne soll noch ewig für Beide scheinen

    Einen ganz herzlichen Gruß

    von Bettina und Frieder

    aus Riesa in Sachsen

  • #110

    Ralf (Mittwoch, 06 November 2013 19:53)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #109

    Linke (Mittwoch, 06 November 2013 17:15)

    Herzliche Grüße an Peter und Margrid.
    Die Zeit wieder in der Wohnung zu sein rückt immer näher und damit die Möglichkeit wieder etwas von mir bzw uns hören zu lassen.
    Der Garten ist in Top-Zustand und es gibt nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.
    Zwischenzeitlich haben wir für den Winter vorgesorgt und reichlich Vorrat an getrockneten Pilzen gesammelt.
    Wie sieht es denn in Göllingen mit Pilzen aus?
    Wie ich sehe ist bei Euch genauso ein Mistwetter, macht nichts, warm anziehen und bewegen soll helfen.
    Wenn Ihr wieder einmal bei Hugo seid, sagt diesmal aber bescheid.
    HG/VL/WR

  • #108

    Birgit aus Dresden (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:28)

    Liebe Margrid, möchte diesen modernen Kommunikationsweg nutzen, um dir alles alles Gute und Liebe anlässlich deines Geburtstages zu wünschen. Damit der nächste Urlaub starten kann, sollst du schnell zu bester Gesundheit finden. Die Umbauarebiten haben bestimmt viel Kraft gekostet, doch wirst du dich mit deinem Peter über das neue schöne zu Hause freuen. Und ich bin so gespannt, dass meine Besuchsplanungsliste für 2014 Göllingen steht. Ich wünsche euch jsederzeit viel Glück, Spaß, Freude, Wohlergehen und Entpannung.

  • #107

    Frieder (Samstag, 19 Oktober 2013 21:42)

    Hallo liebe Margrid und Peter,

    alles Gute und recht viel Gesundheit für euch Beide.
    Macht morgen mal einen so richtig sonnigen Faultag.
    Man muss doch nicht immer fleißig sein und etwas tun!

    Mit herzlichen Grüßen

    von Frieder

    aus Riesa

  • #106

    Klaus u.monika (Mittwoch, 16 Oktober 2013 13:15)

    Hallo Ihr Zwei, da habt ihr ja wieder sehr schöne Ausflüge unternommen im September und wie man sieht, hattet ihr auch dieses Mal richtig viel Spaß! viele liebe Grüße und gute Besserung für dich, liebe Margrid von Klaus und Monika

  • #105

    Sindy (Dienstag, 24 September 2013 15:12)

    Hallo Ihr Lieben, Euro Homepage ist wirklich toll. Schöne Grüße aus Sömmerda von Sindy

  • #104

    David (Donnerstag, 08 August 2013 21:33)

    Hallöchen,

    hab´s nun endlich mal geschafft wieder auf euerer homepage vorbei zu schauen und mir all Euere schönen Fotos und Reisen anzuschauen.
    Ein großes lob natürlich an Eueren administrator der diese Seite immer schön up to date hält, wieter so ;-)
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Kaffeekranz in der Gartenstraße!!!

  • #103

    Silke (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:13)

    Toll! Weiter so!

  • #102

    uta249 (Sonntag, 26 Mai 2013 23:43)

    Schöne Orchideenfotos! ( auch die beiden Blüten in den roten Jacken)
    ein kurzfristiger Besuch in den nächsten Tagen lohnt sich also. Wie kann man besser auf die floralen Raritäten unserer Region aufmerksam machen wie mit solchen Fotos.
    -Danke-

  • #101

    Purzel (Sonntag, 26 Mai 2013 17:39)

    Alles beschnuppert,lustige Sachen dabei und mancherlei Bekannte.- In den Orchideen waren wir auch wieder,dies-
    mal mit dem eigenen Rudel.-Herzliche Grüße aus Bad F.

  • #100

    bittner (Samstag, 25 Mai 2013 12:48)

    Haben soeben eure aktullsten Fotos angeschaut. Die sind ja super toll! freuen uns schon auf euren Besuch, wenn wir mit euch Berlin unsicher machen. Liebe Grüße Klaus, Kevin und Monika

  • #99

    Heidemarie (Mittwoch, 22 Mai 2013 18:25)

    Hallo Margit !
    Du hattest Recht! War zur Nachbehandlung beim Dr. Moor, und
    war keine halbe Stunde später wieder auf dem Heimweg.
    Eure Homepage ist abendfüllend und ich werde später nochmal
    reinschauen. Seid lieb gegrüßt und schreib mir mal. Der
    grüne Jade ist mein Lieblingsstein !

  • #98

    Nun ratet mal (Dienstag, 21 Mai 2013 22:50)


    Alte Technik,
    fesche Madeln,
    flotte Burschen,
    "hingeärmelter" Hund,
    viel leckeres Essen und noch mehr zu trinken -
    der leckere Oberbösaer selbst gebackene Kuchen sticht sofort ins Auge,
    (wegen dem ich mich im nächsten Jahr auf die Lauer lege und heimlich
    zulange, deshalb verrate ich auch nicht meinen Namen!)
    So macht das Leben Spaß- und Hausers immer mitten drin.
    Ein Hoch auf die deutsch-deutschen freundschaftlichen Beziehungen zwischen
    Oberbösa und Göllingen, wenn auch Öberbösa nunmehr zumindest kommunal
    abtrünnig geworden ist, aber die lieben Menschen bleiben die selben, gell?

  • #97

    Birgit (Montag, 20 Mai 2013 00:20)

    Schöne Pfingsten!

  • #96

    sabine bachmann (Freitag, 17 Mai 2013 21:46)

    habe mir die bilder angesehen,aber nicht alles gefunden.

  • #95

    Chrisi (Mittwoch, 15 Mai 2013 20:04)

    Einfach toll! Weiter so!

    Liebe Grüße

  • #94

    Hannelore (Mittwoch, 15 Mai 2013 10:27)

    das sind schöne Erinnerungen!liebe grüße von silvia und Hannelore!wir wünschen euch weiterhin viel spaß und Freude!

  • #93

    König-Steinmetz-Linke-Team (Sonntag, 12 Mai 2013 21:34)

    einfach geil, wir haben es auf die Titelseite der aktuellen Hauser´schen Homepage geschafft! Wie Ihr leicht erkennen könnt war es ein Vatertag nach Maß und ganz nach unser aller Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes). Nach einer langen Wanderung durch den Wald über das Ilmtal haben wir das Kloster Bonnrode hungrig und durstig erreicht. Es gab ein Wiedersehen mit vielen lieben Freunden, wie aus der Vielzahl der Fotos zu sehen ist. Auf Wiedersehen zum nächsten Vatertag in Bonnrode.

  • #92

    Trabi-Treffen (Samstag, 23 März 2013 10:51)

    Das Internationale Trabantfahrer-Treffen von Zwickau findet vom 14. bis 16. Juni 2013 statt.

    In diesem Jahr wird das nicht nur für die Region bedeutungsvolle Treffen zum 17. Mal in der Geschichte und zum zweiten Mal unter der Flagge des August Horch Museum veranstaltet.

  • #91

    Birgit (Dienstag, 19 Februar 2013 21:32)

    Dresden und Leipzig grüßen Göllingen
    Nach einem anstrengenden Arbeitstag sind die lustigen Hauser-Fotos genau das Richtige für einen entspannten Feierabend. Eure herzliche Art ist wirklich zu beneiden. Das macht Lust auf einen Besuch in 2013. Auf ein Wiedersehen freut sich Birgit.

  • #90

    Schwabenpower (Mittwoch, 06 Februar 2013 22:52)

    Hallöchen ihr Lieben,
    Bei uns beginnen nun die Närrischen Tage und alles spinnt!
    Wir hoffen euch geht es gut bis auf bald! Auch der Winter zeigt sich mit Schnee und allem was dazu gehört, der spinnt mit!
    Klügele Hoi
    Jutta mit Familie

  • #89

    Grüße aus Bayern (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:29)

    Herzliche Grüße aus BAYERN nach THÜRINGEN!

  • #88

    Göllinger Fans (Sonntag, 20 Januar 2013 21:26)

    Dass ADAC-Autofans auch unter "beschwerten" Bedingungen gut wandern können, zeigen die ganz aktuellen Fotos von der heutigen Winterwanderung. Es war sicher ein schöner Tag, zumal es am Ziel ja auch noch eine kräftige kulinarische Belohnung gab. Wie hat Deine kranke Hand, liebe Margrid, alles überstanden? Nun, Du hast ja Deinen "Bodyguard" bzw. Schwester Petra dabei gehabt!! Weiter gute Besserung und liebe Grüße in die Gartenstrasse.

  • #87

    Volker Linke (Mittwoch, 16 Januar 2013 15:41)

    Ein herzliches Hallo und fuer den Rest des Jahres, Gesundheit und optimale Verstaendigungen.
    Habe gestoebert und Hugo wiedererkannt. Das Foto vom Schloß hat ihn verraten.Wenn ich mich nicht taeusche, habe ich ihn 1965 zum letzten mal gesehen.Eure Wanderung im Harz war sicher schön und auch ich bin immer wieder ueberrascht das es noch Ecken gibt, wo man noch nicht gewesen ist.So bin ich zB. in der vergangenen Woche einem alten Schmuggelpfad ueber die ehemalige Innerdeutsche Grenze gefolgt.Hugo kennt bestimmt diese Stellen im Wald wie Kruzefix, Stempelsbuche, Scharfenstein u.u.u. Vor den Wanderkilometern darf man sich natuerlich nicht scheuen. Vielleicht stelle ich mal ein paar Bilder mit rein beim naechsten mal.
    HG/VL/WR

  • #86

    MERRY X-MAS (Donnerstag, 13 Dezember 2012 23:19)

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* MERRY X-MAS *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..

    Euch beiden eine schöne Adventszeit!

  • #85

    Monika u.Klaus (Donnerstag, 13 Dezember 2012 12:30)

    Hi, Ihr Lieben, habe endlich mal Zeit gefunden, Eure Urlaubsfoto`durch zu stöbern - einfach große Klasse ! Da hattet Ihr ja wiedermal richtig viel Spaß.Wir haben uns sehr über Eure Schnappschüsse amysiert.Mal sehen, ob Euer Besuch bei uns im nachsten Jahr auch so lustig wird. Wir geben uns auf jedem Fall große Mühe und denken immer wieder gern an "Margot und Erich" und freuen uns jetzt schon sehr auf Euren Besuch im nächsten Jahr . Alles Liebe und Gute, sowie eine schöne Adventszeit wünschen Euch Monika und Klaus, Noreen und Kevin.

 

 

 

 

 

                            

                                    Danke für die Einträge und netten Kommentare