Noch 4 Tage ...

... Kofferpacken ist angesagt

Die Reisevorbereitungen sind im vollen Gange. Momentan sind wir mit Kofferpacken beschäftigt.

Am Sonntag fahren wir dann nach Leipzig und dann gehts los nach PARIS-HOUSTON-CORPUS CHRISTI.

Unsere Urlaubsstimmung ist ein wenig durch die "Schweinegrippe" getrübt. Corpus Christi liegt unmittelbar an der mexikanischen Grenze.

Die ersten Mexico-Urlauber sollen die Schweinegrippe schon mit nach Deutschland gebracht haben. Wegen der sich rasant ausbreitenden Schweinegrippe hat die WHO ihre Alarmstufe auf das zweithöchste Level angehoben.

 

Lange haben wir Hin und Her überlegt, ob wir absagen sollen.

Wir sind jedoch zu dem Entschluss gekommen: Keine Panik, aber hohe Wachsamkeit!

 

Gerade haben wir mit Roswitha und Werner telefoniert. Offensichtlich wird hier in Deutschland ein wenig Panik verbreitet. Jetzt freuen wir uns auf sommerliche Temperaturen um die 30 Grad.